KALLIGRAFIEWORKSHOP IN DER VILLA LOTTA IN KLAGENFURT

 

Mein letzter Blogpost ist schon lange her, seufz! Aber jetzt bin ich ja da.

 

Anfang April fand wieder der Einsteigerkurs für Kalligrafie bei der lieben Jeanette Mokosch in Klagenfurt in der Villa Lotta statt. Da schon eine Fotografenkollegin bei dem Kurs dabei war,  wußte ich, dass ich früher oder später auch buchen mußte.

Mit dem Brushpen hatte ich schon geschrieben – meine Kunden wissen es, sie bekommen immer selbstgeschriebene Namenskärtchen 😁 von mir, aber mit der Feder hatte ich noch keine Vorkenntnisse.

So haben Ines und ich uns für den Kurs angemeldet.

Die Villa Lotta kannte ich von Erzählungen und war auch schon sehr neugierig drauf.

Der Kurs fand quasi mitten in dem Geschäftslokal für White Vintage und Interieur Design statt.

Links und rechts Sachen die man am liebsten gleich einpacken möchte. Gott sei Dank dachte mein Mann dass ich immer nur die Feder oder die Kamera in der Hand gehalten habe und so nicht viel Zeit blieb um was zu kaufen.

Danke liebe Jeannette für den tollen Kurs! Ich bin schon fleißig am Umsetzen 🙂

 

Ein paar Eindrücke von dem Kalligrafiekurs und dem Shop gibt es hier unten.

Danke an Indes Nejedly, die die Fotos von mir gemacht hat.

 

 

Kursleiterin: Jeanette Mokosch – www.jeannettemokosch.com

Lokation: Villa Lotta – www.villa-lotta.blogspot.com

Fotos von mir: Ines Nejedly – www.ines-nejedly.at

 

 


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Bitte ergänzen Sie die CAPTCHA Abfrage. *